Loading...
 

Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

12 Dez

Cigars styles by us

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Cigars styles by us
Für die brandneue Zigarrenmarke PURO VIDA hat sich unser Team der gesamten Marken- und CI- Entwicklung angenommen. Logo und Claim sowie die Geschäftsausstattung, vom Briefbogen bis zur Visitenkarte, wurde von…
12 Dez

Stil ist im Grunde nichts anderes als der Mut zur eigenen Linie.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Stil ist im Grunde nichts anderes als der Mut zur eigenen Linie.
Markensprache und Unternehmenssprache sind die bislang am meisten vernachlässigsten Bereiche, um Marken und Unternehmen stärker zu profilieren. Markenbilder müssen sich trotz Reizüberflutung durchsetzen. Im Corporate Design wie in der Corporate…
11 Nov

Starker Partner für starke Events.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Starker Partner für starke Events.
Für Kunden beginnt die Eventplanung mit dem richtigen Verstehen der Marketingstrategie, zu der ein Event gehört. Daher hat sich comm3 für einen Event-Partner entschieden, für den ein professionell ausgerichteter Event…
06 Jun

„Bei allem was Dir wichtig ist, machst Du keine halben Sachen.“

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
„Bei allem was Dir wichtig ist, machst Du keine halben Sachen.“
Man macht es, weil einem neue und frische Ideen für seine Kunden Tag für Tag am Herzen liegen. Intensives Sparring ist heute mehr denn je Grundvoraussetzung, um den schnellen Rhythmus…
06 Jun

AKTUELLE ARBEITSPROBE AUS UNSEREM LABOR

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Webdesign für ein renommiertes Berliner Immobilienunternehmen
05 Mai

Frischefabrik

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Frischefabrik
05 Mai

Statement

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Statement
04 Apr

Von der Sackgasse auf die Überholspur

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Von der Sackgasse auf die Überholspur
Der Markt und die Ansprüche der Kunden verändern sich schneller denn je. Auch wir bekommen das hautnah bei unseren Projektkunden mit. Wichtigste und stets wiederkehrende Fragen im Rahmen unserer Kundengespräche:…
 All works