Loading...
 

Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

09 Sep

Dialoge zum Anfassen liegen voll im Trend.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Dialoge zum Anfassen liegen voll im Trend.
Schicke Mailings – das sind starke, emotionale Dialoge zum Anfassen. Ohne Cookies. Ohne aufploppende Botschaften. Ohne Facebook-Datenjagd. Ohne Wegklicken. Emotional Real Messages (ERM) - so das neusprachlich klassische Mailing -…
08 Aug

Kamele, Karamellbonbons oder frisches Kölsch?

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kamele, Karamellbonbons oder frisches Kölsch?
Möchten Sie Ihre Zielgruppe mit einer spontanen Aktion überraschen? Mit unseren Guerilla Marketing Ideen setzen Sie dort Impulse, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält. Um kaum einen Begriff ranken sich so…
08 Aug

Von Zapfsäulen und Zuckerwatte

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Von Zapfsäulen und Zuckerwatte
Manipulation durch Kommunikation hat ausgedient. Die Zeit der Orientierung fordert mehr denn je eine klare Kommunikation als Lebensbereicherung, als Inspiration, als Wiedererkennung. Wir gehen mit der Zeit und sorgen dafür,…
08 Aug

Kunden fordern Erlebnisse – keine Erklärungen.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kunden fordern Erlebnisse – keine Erklärungen.
Das Kundenerlebnis ist in vielen Unternehmen zum Trendthema geworden. Verstärkt rückt der Kunde in den Fokus. Firmen beginnen, ihr Kundenzufriedenheits-management wesentlich stärker zu beachten. Mittelständler führen kontinuierliche Messsysteme ein, die…
07 Jul

Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen um aufzufallen.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen um aufzufallen.
Als Institut für Realitäts-Kommunikation haben wir uns immer stärker auch auf Anforderungen interner Kommunikation spezialisiert. Neue Technologien, mutige Start-Ups verbunden mit einer Rückbesinnung zu Werten sind Faktoren, die von Unternehmen…
07 Jul

Auf Schritt und Tritt verfolgbar.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Auf Schritt und Tritt verfolgbar.
Pokémon war schon immer beliebt, aber die starke Verbreitung der neuen Mobile-App Pokémon Go ist auffällig. Derzeit entstehen erste Sorgen um die Sicherheit der Nutzer. Offenbar machen sich zunehmend unseriöse…
07 Jul

Wir helfen, aus Leitbildern wertschöpfende Kommunikation zu entwickeln. 

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Wir helfen, aus Leitbildern wertschöpfende Kommunikation zu entwickeln. 
Viele Leitbilder erwecken den Eindruck, es gäbe eine Business-Welt aus lauter "Musterknaben". Unternehmensleitbilder sind heute häufig genug Absichtserklärungen und Alibi-Dokumente zu ethisch, moralisch und sozial richtigem Handeln und Verhalten. Begriffe…
06 Jun

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Kultur.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Kultur.
Die Digitalisierung bringt radikale Umbrüche. Globale Zusammenarbeit, schnelle Entscheidungen und flexibles Handeln werden selbstverständlich. Technologische und wirtschaftliche Anforderungen nehmen zu und werden komplexer. Auch wir benötigen vielfältige Kompetenzen, um schnell…
 All works