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Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

12 Dez

Messe macht müde Marken munterer.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Messe macht müde Marken munterer.
Gerade in der heutigen Zeit der immer variableren Medien konnten wir die Erfahrung machen, dass bei vielen Unternehmen dem Tool „Messe“ innerhalb ihrer Marketingaktivitäten eine deutlich zunehmende Bedeutung zukommt. Das…
11 Nov

Zuverlässigkeit und Zuhören sind unsere Prämissen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Zuverlässigkeit und Zuhören sind unsere Prämissen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Es gibt vieles, das Sie unbedingt über uns wissen sollten - und einiges, das keiner von uns erfährt.Neben Andersrumdenken und Wertschätzung gehören Zuverlässigkeit, Mut, Beständigkeit und persönliche Betreuung zu unseren…
10 Okt

Angestellte werden Mitarbeiter

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Angestellte werden Mitarbeiter
Wir forschen, entwickeln und realisieren basierend auf unserer langjährigen Erfahrung sowohl im kreativen Kommunikationsbereich. Immer stärken in den letzten Jahren auch in der internen Unternehmenskommunikation.Dabei ist uns zunehmend bewusst geworden,…
09 Sep

Dialoge zum Anfassen liegen voll im Trend.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Dialoge zum Anfassen liegen voll im Trend.
Schicke Mailings – das sind starke, emotionale Dialoge zum Anfassen. Ohne Cookies. Ohne aufploppende Botschaften. Ohne Facebook-Datenjagd. Ohne Wegklicken. Emotional Real Messages (ERM) - so das neusprachlich klassische Mailing -…
08 Aug

Kamele, Karamellbonbons oder frisches Kölsch?

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kamele, Karamellbonbons oder frisches Kölsch?
Möchten Sie Ihre Zielgruppe mit einer spontanen Aktion überraschen? Mit unseren Guerilla Marketing Ideen setzen Sie dort Impulse, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält. Um kaum einen Begriff ranken sich so…
08 Aug

Von Zapfsäulen und Zuckerwatte

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Von Zapfsäulen und Zuckerwatte
Manipulation durch Kommunikation hat ausgedient. Die Zeit der Orientierung fordert mehr denn je eine klare Kommunikation als Lebensbereicherung, als Inspiration, als Wiedererkennung. Wir gehen mit der Zeit und sorgen dafür,…
08 Aug

Kunden fordern Erlebnisse – keine Erklärungen.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kunden fordern Erlebnisse – keine Erklärungen.
Das Kundenerlebnis ist in vielen Unternehmen zum Trendthema geworden. Verstärkt rückt der Kunde in den Fokus. Firmen beginnen, ihr Kundenzufriedenheits-management wesentlich stärker zu beachten. Mittelständler führen kontinuierliche Messsysteme ein, die…
07 Jul

Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen um aufzufallen.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen um aufzufallen.
Als Institut für Realitäts-Kommunikation haben wir uns immer stärker auch auf Anforderungen interner Kommunikation spezialisiert. Neue Technologien, mutige Start-Ups verbunden mit einer Rückbesinnung zu Werten sind Faktoren, die von Unternehmen…
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