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Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

06 Jun

Der Kunde auf Reisen. Die Customer Journey.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Der Kunde auf Reisen. Die Customer Journey.
Starke Marken entstehen nicht allein durch Werbung oder ein aussagekräftiges Leistungsversprechen. Verschiedene Zielgruppen haben fast jeden Tag viele unterschiedliche Berührungspunkte mit einer Marke. Alle diese Eindrücke prägen zusammengefasst das nachhaltige…
05 Mai

Kampfansage an die verbale Einfallslosigkeit!

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kampfansage an die verbale Einfallslosigkeit!
Seit Jahren schon klingt es all-in-den-Ohren.com. Deutsche Online-Auftritte klingen alle ähnlich und „geklaut“. Momentan lassen sich im Netz zwei große Namensfamilien beobachten: Typ 1 ist so eine Art spanisches Gerund:…
04 Apr

Das Inventar macht die Identität. Nicht die Startseite!

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Das Inventar macht die Identität. Nicht die Startseite!
Tafelsilber? Hat kein Mensch mehr, sagen viele. Stimmt. Gab es aber früher. Damals kam die Verwandtschaft sonntags bei Café Kuchen zusammen. Sie trugen Sonntagskleider und aßen Selbstgebackenes. Gespeist wurde…
04 Apr

Kunden wollen nicht erkannt sondern verstanden werden!

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Kunden wollen nicht erkannt sondern verstanden werden!
Wenn man seit über 25 Jahren im CRM zuhause ist erkennt man deutlich, dass das Thema „Conversion Optimierung“ (Umwandlungssteigerung) in Deutschland präsenter denn je ist. Digitale Kommunikation hört nicht mehr…
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