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Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

02 Feb

Alles - oder etwas

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Alles - oder etwas
Sie hätten gern das ganze "comm3 Paket"? Oder aber Sie brauchen bei einen bestimmten Part Unterstützung? Wir sind da ganz flexibel und spontan.
02 Feb

„Kommunikation fordert mehr denn je eine neue Denke.“

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
„Kommunikation fordert mehr denn je eine neue Denke.“
„Heimat ist da, wo sich das WLAN automatisch verbindet“, sagte neulich ein junger Kollege in einem facetime Meeting. Viele Youngster sympathisieren mit der Idee einer weltweiten Vernetzung. Weil sie damit…
01 Jan

Stillstand - ganz bestimmt nicht mit uns!

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Stillstand - ganz bestimmt nicht mit uns!
Mit dem Wachsen der jungen Zigarrenmarke Puro Vida wachsen nun auch deren Werbemittel. Nach dem von uns kreierten 6-seitigen „Petit-Flyer“ folgte jetzt der große Folder.
12 Dez

Sehen. Fühlen. Begeistern.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Sehen. Fühlen. Begeistern.
Zur Bekanntmachung eines neuen Unternehmens, einer neuen Geschäftsidee, neuer Produkte etc. bieten sich Folder, Flyer oder auch Imagebroschüren perfekt an.
12 Dez

Laborproben

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Laborproben
Arbeitsprobe des gesamten Website-Aufbaus der neuen Zigarrenmarke PURO VIDA. Sowohl Fotoshooting mit unserem Partner-Fotografen als auch das Texten sowie das komplette Design für diese klasse junge Marke hat uns einen…
12 Dez

Cigars styles by us

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Cigars styles by us
Für die brandneue Zigarrenmarke PURO VIDA hat sich unser Team der gesamten Marken- und CI- Entwicklung angenommen. Logo und Claim sowie die Geschäftsausstattung, vom Briefbogen bis zur Visitenkarte, wurde von…
12 Dez

Stil ist im Grunde nichts anderes als der Mut zur eigenen Linie.

geschrieben von Publiziert in comm3 blog
Stil ist im Grunde nichts anderes als der Mut zur eigenen Linie.
Markensprache und Unternehmenssprache sind die bislang am meisten vernachlässigsten Bereiche, um Marken und Unternehmen stärker zu profilieren. Markenbilder müssen sich trotz Reizüberflutung durchsetzen. Im Corporate Design wie in der Corporate…
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