Loading...
 

Wenn wir zwischen unserem persönlichen Kommunikationsstil und einem guten Google-Ranking wählen müssen, dann nehmen wir doch eher Ersteres.

comm3

comm3

Mittwoch, 17 Oktober 2018 08:40

Das Runde muss ins Eckige?

Nee – auf den Plattenteller!

Vinyl ist hip, Vinyl ist modisch. Aus der Asche der digitalen Revolution erhebt sich ein altes, hundertfach totgesagtes Medium: Die Schallplatte feiert ein genauso erstaunliches wie heftiges Comeback. Die Schallplatte ist der einzige physische Tonträger, dessen Umsatzzahlen noch wachsen. Viele Menschen mögen offensichtlich den entschleunigten Musik-Genuss und die damit verbundene Vorfreude darauf bereits beim Auspacken der Schallplatte. 

Mittwoch, 02 Mai 2018 09:47

Some call it work.

Montag, 09 April 2018 07:24

Besonderes für Besonderes!

Von unserem Team erstellt: diese hochwertige Design-Box.

Montag, 09 April 2018 07:10

Mehr Vergnügen - mehr Platz

Neben dem Gestalten der 1er Schuber für die Classic und Petit Robusto für die Zigarrenmarke PURO VIDA, gab es von uns direkt auch die 5er Schuber.

Leichtigkeit, Leidenschaft & Liebe für das Besondere.

Unser Kunde PURO VIDA sorgt für den Inhalt, wir für das perfekt passende Äußere.

Freitag, 23 Februar 2018 11:49

Change your thinking into fresh directions.

Donnerstag, 15 Februar 2018 08:28

Alles - oder etwas

Sie hätten gern das ganze "comm3 Paket"?
Oder aber Sie brauchen bei einen bestimmten Part Unterstützung?
Wir sind da ganz flexibel und spontan.
 

„Heimat ist da, wo sich das WLAN automatisch verbindet“, sagte neulich ein junger  Kollege in einem facetime Meeting. Viele Youngster sympathisieren mit der Idee einer weltweiten Vernetzung. Weil sie damit aufgewachsen sind. Und sie meinen damit in Wahrheit nicht das Haus, in dem drahtloses Internet verfügbar ist (und sich automatisch mit ihrem Endgerät verbindet, weil sie schon mal dort waren).

Freitag, 26 Januar 2018 09:05

Stillstand - ganz bestimmt nicht mit uns!

Mit dem Wachsen der jungen Zigarrenmarke Puro Vida wachsen nun auch deren Werbemittel. Nach dem von uns kreierten 6-seitigen „Petit-Flyer“ folgte jetzt der große Folder.

 All works